News Kategorie: TV
Marke:

Neustart von Sendungen mit HD+ jetzt auch bei allen RTL-Kanälen möglich

11.05.2020 12:20 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Neustart: Fachhändler haben ihre Geschäfte wieder geöffnet. Passend dazu können Kunden von HD+ jetzt auch bei den Sendern der Mediengruppe RTL bereits laufende Sendungen neu starten: bei RTL HD, VOX HD, ntv HD, NITRO HD, RTLZWEI HD und SUPER RTL HD.

Bisher war dies bei Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe und Discovery möglich. Wer zu spät einschaltet, kann bei laufenden Programmen ganz einfach aus dem TV-Guide oder der Senderliste heraus zum Start zurückspringen. Der Service ist Teil der HD+ Komfort-Funktion, die darüber hinaus den Zugriff auf Mediatheken und einen innovativen TV-Guide bietet. Sie ist in den UHD-TV-Geräten von Samsung und Panasonic ab dem Modelljahr 2019 integriert.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 11.05.2020, 12:20 Uhr