So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
							Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Nubert
Nubert wertet Aktivlautsprecher auf - Versorgungsausgang für Drahtlosadapter
Nubert verbessert nach eigenen Angaben die Aktivlautsprecher der nuPro-Serie: Die Kompaktmodelle A-100, A-200 und A-300 sowie das TV-Stereoboard nuPro AS-250 bekommen einen Versorgungsausgang für Drahtlosadapter, eine höherwertige Fernbedienung und erweiterte Einstellmöglichkeiten spendiert.
Die Kompaktmodelle A-100, A-200 und A-300 sowie das speziell für Fernseher entworfene Stereoboard nuPro AS-250 sind in Kürze in einer neuen Revision mit einfacherer Wireless-Anbindung und komfortablerer Fernbedienung erhältlich.
							Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenÄußerlich bleibt fast alles beim Alten
Äußerlich unterscheidet sich die nun vorgestellte zweite Auflage nur in einem Punkt von der 2013 eingeführten Vorgängergeneration: Auf der Rückseite findet sich zusätzlich zu den bisherigen analogen und digitalen Anschlüssen ein USB-Versorgungsausgang. Dieser eignet sich primär zum Anschluss optionaler Drahtlosadapter, über die sich die nuPro-Lautsprecher mit praktisch allen modernen Wireless-Standards verständigen können, angefangen bei Apples Airplay bis hin zu Sonos‘ gleichnamigem Musiknetzwerk.
Mit dem nuFunk-Empfängermodul EU-1 bietet Nubert ab August auch einen eigenen Drahtlosadapter an, der sich dank seiner kompakten Maße dezent an die nuPro-Lautsprecher fügt und mit hervorragender Übertragungsqualität punkten will.
Hochwertigere Fernbedienung
Eine weitere Neuerung ist die hochwertigere Fernbedienung, die bisher nur den beiden nuPro-Flaggschiffen A-500 und A-700 beilag. Sie zeichnet sich durch ein im Vergleich zum Vorgängermodell griffigeres und handfreundlicheres Gehäuse, besser definierte Druckpunkte und eine insgesamt höherwertige Anmutung aus. Zusätzlich hat Nubert der neuen nuPro-Baureihe ein kleines Software-Update spendiert, das nun unter anderem auch ein Deaktivieren der automatischen Eingangspegelung (Auto Gain) erlaubt. Die zum Jahreswechsel präsentierten Standmodelle nuPro A-500 und A-700 verfügen bereits über die angegebenen erweiterten Ausstattungsmerkmale.
Die verbesserten nuPro-Lautsprecher sind ab sofort im Nubert Direktvertrieb erhältlich und ersetzen die bisher ausgelieferten Modelle. Die Preise bleiben konstant.
nuPro A-100: 285 Euro (Stück)
nuPro A-200: 345 Euro (Stück)
nuPro A-300: 525 Euro (Stück)
nuPro AS-250: 585 Euro (Stück)
Die Modelle beider Baureihen sind vollständig miteinander kompatibel und lassen sich beliebig kombinieren, beispielsweise innerhalb von Mehrkanalsets.

				
				
				
							
						
						
						
						
						


								
								
