News Kategorie: HiFi
Marke: Creative

Orange, Pink, Lila und Türkis: Mehr Farben für Bluetooth-Lautsprecher MUVO 2c

HiFi Orange, Pink, Lila und Türkis: Mehr Farben für Bluetooth-Lautsprecher MUVO 2c - News, Bild 1
03.07.2017 16:28 Uhr von Jochen Wieloch

Der Bluetooth-Lautsprecher MUVO 2c von Creative Technology ist ab sofort in zusätzlichen Farben erhältlich.

Neben Blau, Rot, Grün und Schwarz gibt es die handliche Box nun auch in Orange, Pink, Lila und Türkis.

Eingebauter MP3-Player

Der MUVO 2c mit eingebautem MP3-Player arbeitet mit einem passiven Bass-Strahler und ist sowohl spritzwasser- als auch staubgeschützt. Zudem können Nutzer Klangprofil und Equalizer-Einstellungen mittels der mitgelieferten Sound Blaster-Software für PC und Mac individuell gestalten.

Der MUVO 2c von Creative Technology ist in den neuen Sommerfarben für 39,99 Euro zu haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2017, 16:28 Uhr