News Kategorie: HiFi
Marke: Piega

PIEGA startet eigenen Vertrieb für die gesamte D-A-CH Region

HiFi PIEGA startet eigenen Vertrieb für die gesamte D-A-CH Region - News, Bild 1
08.06.2020 12:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Ab dem 1. Juli 2020 strukturiert PIEGA den Vertrieb seiner Produkte in Deutschland und Österreich neu. Unter der Verantwortung der beiden neuen Country Manager Manuel Neitzel und Gert Weber werden die weltweit für ihr edles Design und anspruchsvollen Klang bekannten PIEGA Lautsprecher künftig direkt von PIEGA an die Fachhändler ausgeliefert. Die Zusammenarbeit mit der bisher für den deutschen und österreichischen PIEGA Vertrieb zuständigen in-akustik GmbH & Co. KG endet dementsprechend am 30. Juni 2020.

Für den deutschen Markt zeichnet sich künftig Manuel Neitzel verantwortlich. Der 44-jährige Vertriebsprofi verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik-Branche. Er wird sein in der Zusammenarbeit mit namhaften englischen HiFi-Herstellern gesammeltes Know-how nun für eine noch positivere Entwicklung der Marke PIEGA im deutschen Markt einbringen.

In Österreich ist auch künftig der HiFi-Vertriebsexperte Gert Weber für PIEGA verantwortlich. Nachdem sich seine Handelsvertretung schon in den vergangenen Jahren erfolgreich für PIEGA engagierte, wird der 55-jährige Kaufmann den österreichischen Fachhandel nun in seiner neuen Position als Country Manager Österreich betreuen.

HiFi PIEGA startet eigenen Vertrieb für die gesamte D-A-CH Region - News, Bild 2

Um eine schnelle und unkomplizierte Warenverfügbarkeit in allen D-A-CH Ländern sicherzustellen, hat PIEGA ein zentrales europäisches Lager jenseits der Schweizer Grenze bei Schaffhausen eingerichtet. An diesem deutschen Standort ist das volle Sortiment vorrätig, damit Bestellungen binnen 24 bis 48 Stunden an jeden Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugestellt werden können.

Info: www.piega.ch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2020, 12:00 Uhr