Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Panasonic
Panasonic mit neuer Musik-Streaming-App - Für Android bereits da, für iOS ab 15. Januar
Panasonic bietet für sein ALL Connected Audio-System eine überarbeitete Music Streaming App an. Diese soll den Musikfreund intuitiv und bedienerfreundlich zu seiner Lieblingsmusik, zu Playlisten und zur Auswahl der vernetzten Lautsprecher führen.
Das Multi-Layer-Design der App ermöglicht es Panasonic zufolge, mit einem Fingertipp auf dem Smartphone rasch zwischen Musikquelle, Playlist und aktueller Wiedergabe zu wechseln und den Lautsprecher auszuwählen. Per Drag & Drop werden Titel der Playlist hinzugefügt, die Musik von einem auf einen anderen Lautsprecher gesendet oder Speaker zu einer Gruppe zusammengefasst.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKein Wechseln der Ansicht nötig
Mit dem größeren Bildschirm eines Tablets hat der Nutzer zudem alle Möglichkeiten im direkten Zugriff, ohne die Ansicht zu wechseln. Darüber hinaus können neue ALL-Lautsprecher aus der Panasonic-App ohne Umwege über Einstellungs-Menüs des Tablets/Smartphones mit dem Netzwerk verbunden werden.

Die neue Panasonic Music Streaming App ist seit kurzem für Android im Google Play Store und ab dem 15. Januar für iOS-Geräte im Apple-Store erhältlich.




