Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Pearl-Beamer mit integriertem Media-Player für Diagonalen bis 4,40 Meter
Pearl bietet mit dem LB-9300 V2 von SceneLights einen LED-LCD-Beamer mit 360 ANSI-Lumen und 1.280 x 800 Pixeln für Diagonalen von bis zu 4,40 Meter an.
Per integriertem Media-Player können Videos, Musik und Bilder auch direkt vom USB-Stick ohne PC oder Notebook zum Leben erweckt werden. Das Kontrastverhältnis liegt bei 1.500:1.
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKeystone-Korrektur an Bord
Unterstützt werden die Video-Formate MKV, AVI, MPG, DAT, RM, RMV, MOV sowie mit Video-Codec DivX, Xvid, H.264, MPEG-1/2/4 und RealVideo. An Bord befinden sich Stereo-Lautsprecher mit 2 x 5 W und eine Keystone-Korrektur mit +/- 15°.
Pearl gibt die LED-Betriebsdauer mit 50.000 Stunden an, zu den Schnittstellen zählen 2 x HDMI, 2 x USB, YPbPr (Komponenten-Video), AV-Cinch, VGA, Stereo-Cinch-Eingang und -Ausgang, IR-Empfänger sowie Antenne (koaxial).
Der Preis für den LB-9300 V2 SceneLights liegt bei 249,90 Euro.



