News Kategorie: HiFi
Marke:

PodSpeakers „SmallPod Air“ mit AirPlay-Unterstützung - Rot, Weiß und Schwarz

HiFi PodSpeakers „SmallPod Air“ mit AirPlay-Unterstützung - Rot, Weiß und Schwarz - News, Bild 1
11.12.2016 15:02 Uhr von Jochen Wieloch

Die PodSpeakers „SmallPod Air“ kommen im Doppelpack – eine aktive Box, die die Technik beherbergt sowie ein passiver Lautsprecher.

Sie bieten ein kurviges soundunterstützendes Design, gepaart mit AirPlay-Kompatibilität zum Streamen. Über AirPlay können iPhone, iPad, iPod und Macbook kabellos mit den dänischen Klanggebern verbunden werden.

Ausgangsleistung von 2 x 45 Watt

An Bord befindet sich ein Class-D-Verstärker mit einer Ausgangsleistung von 2 x 45 Watt an 4 Ohm. Der Sound wird zudem durch die Kombination aus 4 Zoll Kevlar Tieftöner und ¾ Zoll Gewebehochtöner erzeugt. Der Frequenzbereich der „SmallPods Air“ geht von 10 Hz bis 20 kHz und der Klirrfaktor liegt bei unter 0,2 Prozent bei 1 bis 30 Watt, während der Signalrauschabstand weniger als 90 dB beträgt. Zur Bassverstärkung besteht die Möglichkeit einen Subwoofer an die Lautsprecher anzuschließen. Alternativ zur AirPlay-Übertragung kann auch ein AUX-Kabel mit dem aktiven Speaker verbunden werden, der das Signal an seinen passiven Begleiter weitergibt.

Der „SmallPod Air“ ist in den Farben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind zudem drei Spikes pro Lautsprecher, die als Standfüße für die Klangboxen genutzt werden können. Eine weitere Option ist die Befestigung der Boxen an der Wand mittels einer speziellen Halterung. Eine in das Gehäuse eingelassene LED-Diode gibt Auskunft über den Status der Lautsprecher.

Die „SmallPods Air“ messen ca. 15,7 x 29,5 x 16,0 cm, inklusive Spikes beträgt die Höhe ca. 38,5 cm. Ab sofort sind „SmallPods Air“ von PodSpeakers für 349 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.12.2016, 15:02 Uhr