
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sonus Faber
Premiere für Lautsprecherserie HOMAGE TRADITION von Sonus faber

Audio Reference präsentiert an diesem Wochenende auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg erstmals die neue Lautsprecherserie HOMAGE TRADITION von Sonus faber.
Die Geschichte der HOMAGE-Lautsprecher begann bei Sonus faber bereits in den 80er Jahren mit der Guarneri Homage und wurde in den 90er Jahren mit der ersten Version der Amati Homage fortgesetzt.

Mit M-700.1MD und M-750.1MD 24V präsentiert Audio System Bassverstärker mit bisher nicht dagewesener Leistung auf kleinstem Raum.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenModelle und Preise
Die Sonus faber HOMAGE TRADITION-Kollektion besteht aus vier Lautsprechern:
Guarneri Tradition – kompakter 2-Wege Lautsprecher mit Standfuß aus Carbon (14.900 Euro/Paar, inkl. Stands)
Serafino Tradition – 3,5-Wege Standlautsprecher (19.900 Euro/Paar)
Amati Tradition – 3,5-Wege Standlautsprecher (26.900 Euro/Paar)
Vox Tradition – Center-Lautsprecher (Preis steht noch nicht fest)
Die Sonus faber HOMAGE TRADITION-Serie ist ab Februar weltweit erhältlich. Der Center-Lautsprecher Vox Tradition wird zu einem späteren Zeitpunkt (vermutlich Mai 2017) verfügbar sein.