News Kategorie: HiFi
Marke: Pro-Ject

Pro-Ject mit abgespecktem Plattenspieler T2

HiFi Pro-Ject mit abgespecktem Plattenspieler T2 - News, Bild 1
11.05.2024 18:05 Uhr von Jochen Wieloch

Pro-Ject hat mit dem T2 einen Plattenspieler ohne Schnickschnack vorgestellt.

Das Modell verzichtet auf Wi-Fi-Fähigkeit und eine eingebaute Phono-Vorstufe. Zur Ausstattung gehören ein schwerer Glasteller, eine elektronische Geschwindigkeitsregelung sowie ein federunterstütztes Antiskating.

Außerdem verfügt der T2 über einen 9"-Aluminium-Tonarm und einen in Japan hergestellten Sumiko Rainier Tonabnehmer.

Pro-Ject verkauft den T2 ab sofort für 549 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.05.2024, 18:05 Uhr