News Kategorie: Car-Media
Marke: Kenwood

Product of the Year Camper-Naviceiver 2024: Kenwood DNR992RVS

Car-Media Product of the Year Camper-Naviceiver 2024: Kenwood DNR992RVS - News, Bild 1
10.12.2023 09:32 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

„Der Markt gibt viele gute Car-Entertainment- Geräte her, doch nur wenige sind so gut, dass sie schlichtweg begeistern. Unsere langjährige Testerfahrung gibt uns die Möglichkeit, wirklich heraus ragende Geräte zu erkennen. Daher haben wir uns entschlossen, besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ auszuzeichenen.

In der Kategorie Camper-Naviceiver 2024 ist das Product of the Year die DNR992RVS von Kenwood

Highend Camper-Navi

Kenwoods Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation. Installiert ist die LKW-Navigation von Garmin, dort können alle relevanten Parameter des Fahrzeugs eingegeben werden. Und Kenwood deckt die Bedürfnisse von Campern noch weiter ab. In die Navigation integriert sind etliche Wohnmobil-relevante Sonderziele. Die Datenbanken hierzu kommen von Campercontact und ACSI – zwei Stellplatzführern, die Wohnmobilisten ein Begriff sein werden.

Car-Media Product of the Year Camper-Naviceiver 2024: Kenwood DNR992RVS - News, Bild 2
Die Navigation bietet allen Komfort und alle Zielführungshilfen, wie man sie von der Garmin PKW-Version kennt. Und auch ansonsten sind Funktionalität und Ausstattung u.a. mit wireless Android Auto und Apple CarPlay vorbildlich. Das Kenwood DNR992RVS ist mit erstklassiger Technik ein Navitainer höchster Güte. Durch die integrierte Navigation mit Berücksichtigung der Fahrzeugparameter und umfangreichen Camping-POIs ist er eine ganz besondere Empfehlung für Wohnmobilisten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 10.12.2023, 09:32 Uhr