So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Puls, Streckenverlauf und Sportarten-Erkennung: Neuer Fitness-Tracker von Pearl
Pearl bietet mit dem FBT-50.HR PRO.V4 ein neues Fitness-Armband mit GPS-Streckenverlauf, Pulsmessung und App an.
Auf dem Display liest man Schritte, zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien und das Tempo ab. Bei optimaler Herzfrequenz trainiert man besonders effektiv. Der optische Herzfrequenz-Sensor liefert dafür Messwerte in Echtzeit. Das Armband erkennt Sportarten automatisch und liefert so noch präzisere Werte, heißt es.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMehr Motivation für mehr Bewegung
Ist das persönliche Trainingsziel festgelegt behält man so im Auge, was man schon geschafft hat. Ist das Ziel erreicht, erhält man eine Benachrichtigung. Auf Wunsch fordert das Armband in festgelegten Abständen zur Bewegung auf.
Benachrichtigungen vom Smartphone erhält man direkt aufs Armband. Das 2,4 Zentimeter große Display zeigt SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern an. Eine App ist für iOS und Android erhältlich.
Der integrierte LiPo-Akku mit 65 mAh hält bis zu acht Tage durch. Pearl verlangt für den Fitness-Tracker 29,90 Euro.




