Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Registrierung, Bezahlung, Wechsel des Empfangswegs: Service-App für Freenet TV
Freenet TV bietet ab sofort eine neue Service-App an.
Egal ob Registrierung, Bezahlung, Wechsel des Empfangswegs oder schnelle Hilfe bei Rückfragen – übersichtlich aufgebaut soll die Service-App für iOS und Android Überblick und zahlreiche Infos bieten.
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFlexible Konfiguration
Nach dem Download lässt sich die App flexibel konfigurieren und auf die eigenen Bedürfnisse hin anpassen. Wer bereits ein Freenet TV Kundenkonto hat, kann sich mit seinem Namen anmelden und alle Daten werden automatisch in die App geladen. Neukunden registrieren sich per Mail sowie mit der persönlichen Freenet TV ID und aktivieren so ihre Gratismonate. Neben den Kontakt- und Zahlungsdaten haben Nutzer zudem die Möglichkeit, all ihre Freenet TV-Empfangsgeräte in der App zu hinterlegen.
Jedes einzelne Gerät kann einem bestimmten Raum, wie zum Beispiel dem Wohn- oder Kinderzimmer, zugeordnet werden. Zugleich wird der jeweilige Guthabenstand angezeigt und der Nutzer darüber informiert, wann eine Verlängerung notwendig ist. Die Guthabenkarte lässt sich dann ganz über die App bestellen und unmittelbar aktivieren. Der Wechsel zwischen den Empfangswegen Antenne und Satellit ist mit dem „CI+“-Modul jederzeit möglich und funktioniert auch in der App.
Integration von WhatsApp
Damit Freenet TV Kunden immer auf dem Laufenden sind, werden sie per Push-Nachricht über Updates oder Störungen informiert. Zudem können sie sich dank der Integration von WhatsApp direkt an den Kundenservice wenden.



