News Kategorie: TV
Marke: Roku

Roku und Coocaa präsentieren Roku TV-Modelle für den deutschen Markt

TV Roku und Coocaa präsentieren Roku TV-Modelle für den deutschen Markt - News, Bild 1
10.04.2023 12:49 Uhr von Jochen Wieloch

Roku hat die Verfügbarkeit von Coocaa Roku TV-Modellen in Deutschland angekündigt.

Diese neuen Modelle sind in Zusammenarbeit mit Coocaa, einer Marke des TV-Herstellers Skyworth, entstanden und in den Größen 32, 40, 43, 50 und 55 Zoll verfügbar. Coocaa ist die dritte Marke in Deutschland, die Roku OS für ihre Smart-TVs nutzt.

Der Homescreen bildet alle üblichen TV-Eingänge und Streaming-Channel ab und lässt sich zudem nach individuellen Wünschen einrichten. Roku hat den Tuner für Nutzer in Deutschland angepasst und ermöglicht ihnen eine Verbindung zu den Empfangsquellen Satellit, Kabel und Antenne.

Mit einem Roku TV erhalten Zuschauer Zugriff auf den Roku Channel Store, der Tausende kostenlose und kostenpflichtige Streaming-Channel bereithält. Um neue Unterhaltungsangebote und Top-Channels zu entdecken, können Kunden die integrierte Universalsuche nutzen, wobei die angezeigten Ergebnisse nach ihrem Preis sortiert sind – kostenfreie Channels an vorderster Stelle.

Preise hat Roku noch nicht mitgeteilt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.04.2023, 12:49 Uhr