Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
Schallplatten abspielen und digitalisieren: MHX-620.dab von Auvisio mir Digitalradio und CD-Spieler
Auvisio bietet ab sofort mit dem MHX-620.dab einen Plattenspieler und Digitalisierer mit DAB+ und Bluetooth 4.2 an.
Das Gerät erweckt Musik von CD, USB-Stick und Speicherkarte oder nostalgisch von Schallplatte und Kassette zum Leben. Dank Pitch-Regler kann man die Abspiel-Geschwindigkeit justieren
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuch Anschluss per Kabel möglich
Bis zu 20 Sender (DAB+ und UKW) lassen sich zum schnellen Senderwechsel als Favoriten abspeichern. Per Bluetooth überträgt man kabellos die Musik-Bibliothek von Smartphone und Tablet-PC. Audiogeräte ohne Bluetooth verbindet man per Audiokabel mit der HiFi-Anlage.
Pearl verkauft die Kompaktanlage inklusive zwei Lautsprechern, Fernbedienung mit Knopfzelle, Musik-Software (Audio Restaurator Pro 10) und deutscher Anleitung für 259,95 Euro.






