Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Schnepel bietet TV- und Multimediamöbel jetzt auch in RAL-Farben an
Die Schnepel GmbH, eine ostwestfälische Manufaktur für TV- und Multimediamöbel, setzt die individuellen Farbwünsche von Kunden jetzt auch mit dem neu erhältlichen RAL-Farbfächer um.
Der Endverbraucher kann sich sein persönliches Möbel mit Hilfe der verschiedenen Möbel-Konfiguratoren auf der Schnepel-Website zusammenstellen. Hier findet er alle Modelle, die beliebig mit den unterschiedlichen Dekoren versehen werden können. Ein paar Mausklicks, und das Wunschmöbel kann direkt auf dem Bildschirm angeschaut werden.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEigene Skizze ebenfalls realisierbar
Soll es noch etwas individueller sein? Vielleicht passen die Abmessungen der vorhandenen Modelle nicht genau oder es wird z.B. noch ein zusätzlicher Boden benötigt? Der Kunde kann auch eine Skizze anfertigen und diese mit seinem Händler bei Schnepel einreichen.
Generell gilt, dass die immer noch hochaktuellen Dekore Echt Schiefer und Beton Optik ein richtiger Hingucker sind. Die Endverbraucher schätzen die Einzigartigkeit dieser Dekore. Seit Anfang des Jahres können zudem auch alle Farbwünsche aus dem Schnepel RAL-Farbfächer realisiert werden.
Nähere Informationen gibt es unter www.schnepel.com.




