News Kategorie: TV
Marke: Sky

Sky Sport News jetzt nur noch für Sky-Abonnenten empfangbar

TV Sky Sport News jetzt nur noch für Sky-Abonnenten empfangbar - News, Bild 1
30.07.2021 14:45 Uhr von Jochen Wieloch

Der Sky-Sender Sky Sport News wird ab sofort wieder verschlüsselt ausgestrahlt und ist nur für Sky-Kunden empfangbar.

Deutschlands erster und bis heute einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender war am 1. Dezember 2011 auf Sendung gegangen und wechselte nach fünf Jahren im Pay-TV zum Dezember 2016 ins frei empfangbare Fernsehen.

Nun kehrt er kurz vor seinem zehnjährigen Jubiläum für alle Kunden zurück in das Sky-Abonnement, in dem er als Bestandteil des Entertainment-Pakets sowie bei Bestellung eines Sky-Tickets empfangbar ist.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.07.2021, 14:45 Uhr