Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Sleeve, Toploader oder Shopper: Neue Laptop-Taschen von Hama
Hama hat mit den Modellen „Classy“ neue Laptop-Taschen im Sortiment.
Die Taschen sind als Sleeve, Toploader oder Shopper erhältlich, wobei letzterer noch jede Menge Platz für alltägliche Dinge hat und damit auch die Handtasche überflüssig macht. Mit je zwei Taschengrößen bedient jedes Modell unterschiedliche Ansprüche. Einmal für Notebooks in den Größen 34 bis 36 Zentimeter (13,3 bis 14,1 Zoll) und einmal für 40 Zentimeter (15,6 Zoll) große Modelle.
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAllen gemein ist ihre Materialkombination aus Kunstleder in feiner Rauhleder-Optik in Schwarz und einem leichten Innenfutter aus zart schimmerndem Stoff. Die Henkeltaschen haben zusätzlich zum gepolsterten Laptopfach samt Klettband eine Organizerstruktur im Inneren, ein Fach für Tablets bis 28 bzw. 32,77 Zentimeter (11 bzw. 12,9 Zoll) sowie einen individuell einstellbaren Schultergurt.
Im Handel ist die Laptop-Tasche „Classy" in je drei Modellvarianten und zwei Größen ab ca. 33 Euro (Sleeve) bzw. ab 80 EUR (Shopper und Toploader) erhältlich.



