Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Sportkopfhörer von Sony mit 4 Gigabyte internem Speicher ist da
Mit dem WF-SP900 hat Sony einen neuen Kopfhörer im Programm.
Wenn der Kopfhörer SP900 via Bluetooth mit einem Smartphone oder PC verbunden wird, bietet er drei Stunden Musik am Stück, mit Aufladen in dem kompakten Lade-Etui sogar bis zu zwölf Stunden. Wer lieber auf das Smartphone verzichtet, um ungestört zu trainieren, kann alternativ auf den 4 GB großen internen Speicher zurückgreifen. Dieser fasst zum Beispiel 920 Songs im MP3-Format mit 128 Kbit/s und ermöglicht sechs Stunden Hörvergnügen. Wird der Kopfhörer im Lade-Etui aufgeladen, spielt er sogar bis zu 21 Stunden Musik aus dem internen Speicher ab. Dank NFC verbindet er sich zudem schnell mit NFC-fähigen Geräten.
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSchwarz, Weiß und Gelb
Der SP900 ist nicht nur kabelfrei und wasserdicht, sondern auch salzwasserbeständig. Die Ohrstücke mit Schutzart IPX5/8 ermöglichen es, 30 Minuten in einer Wassertiefe von bis zu zwei Metern im Pool oder im Meer zu schwimmen. Der Kopfhörer ist in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb erhältlich.
Ein spezieller Modus für Umgebungsgeräusche ermöglicht Musikhören, ohne ganz von der Außenwelt abgeschottet zu sein. Zwei Einstellungen sind wählbar: „Normal“ – um beim Musikhören auch Alltagsgeräusche wahrzunehmen – oder „Sprache“, um ungestört Musik zu hören, dabei aber beispielsweise Durchsagen mitzubekommen. Über die „Headphones Connect“-App können die Klangeinstellungen des Kopfhörers, wie der Modus für Umgebungsgeräusche, individuell angepasst werden.
Sony bietet den WF-SP900 ab sofort für 279 Euro an.




