News Kategorie: Heimkino
Marke: Thomson

Steuerzentrale von Thomson für komplette Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer

Heimkino Steuerzentrale von Thomson für komplette Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer - News, Bild 1
04.07.2017 10:03 Uhr von Jochen Wieloch

Thomson hat mit der ROC3506 eine Steuerzentrale vorgestellt, mit der das komplette Home-Entertainment bedient und kontrolliert werden kann.

Sie vereint eine Infrarot-gesteuerte Universal-Fernbedienung, wie sie beispielsweise für Fernseher üblich ist, mit den Vorzügen einer 2,4-GHz-Multimedia-Tastatur für den PC.

Fünf verschiedene Modelle

Um möglichst nahe an die Originalfernbedienungen der TVs zu kommen und damit die gewohnte Bedienung zu erhalten, bringt Thomson fünf Modelle für Samsung, LG, Sony, Philips und Panasonic auf den Markt. Die Codes der gängigsten Geräte sind voreingestellt, weitere können händisch oder über die programmierbare Lernfunktion eingegeben werden.

Auch spezifische Sondertasten wie für Pay-TV (z.B. Sky) oder Streaming-Boxen sind integriert. Das gewohnte QWERTZ-Tastenlayout, das Multi-Touchpad und die Media-Keys der Thomson ROC3506 für 69,99 Euro sollen die Eingabe von Texten und die Navigation durch Menü und Internet erleichtern.

Art.-Nr. 132698 Thomson ROC3506 4in1-Universal-Smart-TV-Fernbedienung für Samsung

Art.-Nr. 132699 Thomson ROC3506 4in1-Universal-Smart-TV-Fernbedienung für LG

Art.-Nr. 132700 Thomson ROC3506 4in1-Universal-Smart-TV-Fernbedienung für Sony

Art.-Nr. 132701 Thomson ROC3506 4in1-Universal-Smart-TV-Fernbedienung für Philips

Art.-Nr. 132702 Thomson ROC3506 4in1-Universal-Smart-TV-Fernbedienung für Panasonic

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2017, 10:03 Uhr