News Kategorie: Heimkino
Marke: NEC

Superleise Laserprojektoren von NEC

Heimkino Superleise Laserprojektoren von NEC - News, Bild 1
08.08.2020 10:40 Uhr von Philipp Schneckenburger

NEC Display Solutions Europe bringt die neuen Laserprojektoren der PA-Serie, den PA804UL und den PA1004UL, auf den Markt. Die Projektoren sorgen für eindrucksvolle Bilder in Tagungsräumen, Hörsälen und Museen – ohne störende Betriebsgeräusche.

NECs einzigartige filterfreie LCD-Technologie sorgt dafür, dass weder Filter noch Lampen gewechselt werden müssen. Die Projektoren der PA-Serie bieten niedrigen Gesamtbetriebskosten und ein wartungsarmes Design, sowie eine angegebene Lebensdauer von mindestens 20.000 Stunden.

Neben der hohen Zuverlässigkeit sollen sich der PA804UL und der PA1004UL durch eine erstklassige Bildqualität mit leuchtstarken Farben auszeichnen. Sie verfügen über eine hohe Helligkeit und Farbsättigung sowie WUXGA-Auflösung und stellen Inhalte auch in sehr hellen Umgebungen klar und deutlich dar. Ein besonderer Weißabgleich der Modelle soll sowohl Farben als auch Weißtöne zum Strahlen bringen.

Die gekapselte optische Einheit schützt vor Staub oder externen Verunreinigungen. Das Ergebnis ist eine dauerhaft gleichbleibende Bildqualität, da sich kein Schmutz auf den LCD-Panels ansammeln kann. Außerdem sollen die neuen Modelle im Betrieb so leise sein, dass sie kaum zu hören sind. Dank der Kompatibilität mit mechanischen PA-Objektiven ist der Umstieg für Besitzer von lampenbasierten PA-Projektoren auf die neue Produktlinie sehr einfach.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nec-display-solutions.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 08.08.2020, 10:40 Uhr