Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
Teufel schnürt Heimkino-Sets mit Onkyo-Receivern
Bereits seit Ende 2017 bietet Lautsprecher Teufel Heimkino-Komplett-Pakete in enger Zusammenarbeit mit Onkyo an.
Ab sofort finden sich mit den Modellen TX-NR696 und TX-RZ840 zwei neue AV-Receiver im Teufel-Programm. Beide Verstärker beherrschen Dolby Atmos und bieten umfangreiche Streaming-Funktionen.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSieben und neun Kanäle
Die beiden neuen Onkyo-AV-Receiver ähneln sich in Leistung und der Ausstattung. Während der TX-NR696 sieben Kanäle bietet, befeuert der TX-RZ840 neun Kanäle. Zusätzlich können an beide Modelle zwei Subwoofer angeschlossen werden. Kunden, die ein klassisches 5.1-System – also fünf Satellitenlautsprecher und einen Subwoofer – betreiben wollen, haben beim TX-NR696 noch zwei Kanäle „über“. So lässt sich das Heimkino beispielsweise um zwei weitere Satelliten auf 7.1 oder mit zwei Atmos-Lautsprechern wie den Teufel Reflekt zu einem 5.1.2-System erweitern. Der große Bruder TX-RZ840 ist in der Lage, ein Heimkino mit neun Kanälen zu befeuern – beispielsweise 5.1.4 oder 7.1.2.
Die Onkyo AV-Receiver TX-NR696 und TX-RZ840 verfügen jeweils über sieben HDMI-Eingänge, über die selbst die umfangreichste Sammlung an Zuspielern Anschluss findet. Dank zwei HDMI-Ausgängen ist so auch der parallele Betrieb von Fernseher und Beamer möglich. Alle gängigen Mehrkanal-Codierungen von Dolby und DTS, inklusive der Hi-Res-Formate Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio sowie die 3D-Formate Dolby Atmos und DTS:X werden unterstützt. Das bei beiden Receivern mitgelieferte Mikrofon erlaubt eine automatische Einmessung aller Lautsprecher. Neben Dolby Vision wird auch HDR10 und HLG unterstützt.
Schwarz und Silber
Der Onkyo TX-NR696 und TX-RZ840 sind jeweils in Schwarz und Silber erhältlich. Um möglichst vielen Kundenwünschen gerecht zu werden, bietet Lautsprecher Teufel Bundles an. So zum Beispiel Ultima 40 Surround AVR für Dolby Atmos „5.1.2-Set" bestehend aus Ultima 40 Surround, Reflekt, Onkyo TX-NR696, Lautsprecher- und Subwooferkabel zum Preis von 1.999,99 Euro. Dass System 6 THX AVR für Dolby Atmos „5.2.4“-Set kostet 3.499,99 Euro.



