News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Tune 220TWS: JBL baut Angebot an True-Wireless-Kopfhörern aus

HiFi Tune 220TWS: JBL baut Angebot an True-Wireless-Kopfhörern aus - News, Bild 1
26.01.2020 16:12 Uhr von Jochen Wieloch

JBL erweitert mit dem Tune 220TWS sein Portfolio an True-Wireless-Kopfhörern.

Anrufe lassen sich nahtlos entgegennehmen, zudem sind Sprachassistenten in diesen Kopfhörer integriert. Die kombinierte Wiedergabezeit liegt bei 19 Stunden (3 Stunden + 16 Stunden Reserve in der Lade- und Transportbox). Durch Tippen auf die Tasten am rechten beziehungsweise linken Ohrhörer lassen sich Tracks wechseln, Sprachbefehle aktivieren oder Anrufe durchschalten.

Erhältlich sind die Kopfhörer in vier Metallic-Farben. Die Farbpalette reicht von Triple Black und Pure White bis zu Ocean Blue und Dusty Pink. Der JBL Tune 220TWS ist ab sofort für 129 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2020, 16:12 Uhr