News Kategorie: TV
Marke: Sky

UHD-Option für ein Jahr ohne Aufpreis: Sky-Aktion für Nekunden

TV UHD-Option für ein Jahr ohne Aufpreis: Sky-Aktion für Nekunden - News, Bild 1
24.06.2021 13:07 Uhr von Jochen Wieloch

Die Pay-TV-Plattform Sky bietet Nekunden die UHD-Option ab sofort für ein Jahr lang kostenlos an.

Um UHD ein Jahr ohne Aufpreis zu erhalten, müssen Neukunden mindestens Sky Entertainment und zwei weitere Programmpakete (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) buchen.

Nach erfolgreicher Buchung werden die zu den Programmpaketen passenden und empfangbaren UHD-Sender für 12 Monate kostenfrei freigeschaltet. Die Freischaltung endet danach automatisch.

Nähere Details zu den Paketen und Preisen gibt es an dieser Stelle.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2021, 13:07 Uhr