Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Überwachungskamera von D-Link mit Künstlicher Intelligenz - 270-Grad-Schwenkfunktion
D-Link hat mit der 2K QHD Pan & Zoom Outdoor Wi-Fi Kamera DCS-8635LH eine neue smarte Überwachungskamera vorgestellt.
Dank intelligenter, auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Bewegungserkennung, integrierter Nachtsichtfunktion und 270-Grad-Schwenkradius behält die Kamera Haus und Grundstück zuverlässig im Blick, heißt es. Mit dem neuen Geofencing-Feature lässt sich die Kamera automatisch steuern und erkennt, wenn Nutzer das Haus oder Grundstück betreten oder verlassen.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie neue DCS-8635LH Überwachungskamera ist speziell für den Außenbereich konzipiert. Die 270-Grad-Schwenkfunktion ermöglicht einen Rundumblick, beispielsweise um den Garten oder die Einfahrt vollständig im Blick zu behalten. Sie hat eine Auflösung von 1.440p, die Nachtsichtfunktion ist auf bis zu sieben Meter ausgelegt.
Virtueller Zaun
Mit der kostenlosen mydlink-App für iOS oder Android haben Nutzer nicht nur von unterwegs jederzeit einen Blick auf das eigene Zuhause, sondern können die neue D-Link-Sicherheitskamera auch einrichten und bedienen. Beim Geofencing-Feature handelt es sich um eine Art virtuellen Zaun. Über den Standort des Mobilgerätes des Nutzers erkennt die Kamera, wann sich dieser innerhalb eines definierbaren Radius um den Kamerastandort aufhält, diesen betritt oder verlässt. Der Privacy-Modus schaltet sich automatisch ein oder aus, sobald Bewohner morgens das Haus verlassen oder abends nach Hause kommen.
Die DCS-8635LH verbindet sich via Ethernet oder WLAN (Dualband) flexibel und schnell mit dem Heimnetzwerk. Die Kamera ist mit Amazon Alexa sowie Google Assistant kompatibel, sodass sie auch per Sprachbefehl angesteuert werden kann. Videos lassen sich auf einer microSD-Karte oder in der mydlink Cloud speichern – je nach Abonnement zwischen sieben und 30 Tagen.
Die DCS-8635LH ist ab sofort für 163 Euro erhältlich.



