News Kategorie: HiFi
Marke: Denon

Update für Denon Home Multiroom-Speaker

HiFi Update für Denon Home Multiroom-Speaker - News, Bild 1
25.06.2020 13:01 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit einem heute erscheinenden Update für Denons HEOS Systeme erhalten die Multiroom-Speaker der Home Serie einige neue Funktionen.

Das kostenlose Update der HEOS-App und der Home Firmware kann ab heute von allen Nutzern heruntergeladen werden. Wichtigste Neuerung der verbesserten Version ist die neue Aufstellungsoptimierung. Stehen Lautsprecher zu nah an Wänden oder Gegenständen, kann die Tiefbasswiedergabe darunter leiden. Mit der neuen Raumanpassung können Nutzer nun aus drei Aufstellungsvarianten (wandnah, freistehend, Ecken-Positionierung) wählen, woraufhin die Signalverarbeitung entsprechend angepasst wird.

Außerdem können nun mit dem Bedienfeld auf der Oberseite der drei Home Modelle 150, 250 und 350, Songs übersprungen werden, ohne dass man dafür zum Smartphone greifen muss.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 25.06.2020, 13:01 Uhr