News Kategorie: Heimkino
Marke: ViewSonic

Viewsonic: Beamer für HD-Kinoerlebnis

Heimkino Viewsonic: Beamer für HD-Kinoerlebnis - News, Bild 1
11.02.2020 20:48 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem PX703HD (um 690 Euro) launcht ViewSonic einen neuen Beamer für Freunde anspruchsvollen Home-Entertainments, die zugleich Wert auf ein überzeugendes Leistungs-Verhältnis legen.

Mit einer Lichtstärke von 3.500 ANSI-Lumen und seiner Full-HD-Auflösung projiziert dieser Beamer detailreiche Bilder, die auch in nur mäßig abgedunkelten Umgebungen stark wirken. Der Beamer verfügt über den vColorTuner zum Wechseln zwischen verschiedenen Farbprofilen, um ein Farberlebnis in Kinoqualität zu schaffen. Die exklusive SuperColo-Technologie von ViewSonic schafft authentische Farben in einem großen Spektrum mit klaren Konturen. Dank 1,3-fachem optischen Zoom, vertikaler Linsenverschiebung und H/V-Trapezkorrektur kann der Beamer problemlos und ohne Qualitätsverluste in jedem Raum aufgestellt werden.

www.viewsoniceurope.com/de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2020, 20:48 Uhr