News Kategorie: Car-Media
Marke: ESX

Zuwachs für ESX HXE Serie

Car-Media Zuwachs für ESX HXE Serie - News, Bild 1
22.09.2020 10:24 Uhr von Elmar Michels

Für alle, die auch heute noch sehen wollen, was sie hören: Die bewährte Horizon HXE Serie bekommt Zuwachs!

Die ESX-Neuzugänge bieten drei weitere budgetfreundliche Einstiege ins Car-Audio-Erlebnis. Der HXE1000.1D Monoblock bietet bis 550 Watt RMS solide Class-D-Technologie für kleines Geld, der HXE2000.1Dv2 Monoamp imponiert als verbesserte V2-Version inklusive Master/Slave Modus mit bis zu 1.

Car-Media Zuwachs für ESX HXE Serie - News, Bild 2Car-Media Zuwachs für ESX HXE Serie - News, Bild 3
000 Watt RMS. Eine überaus preiswerte Basis für individuelle Systemkonzepte bietet der neue Fünfkanalverstärker HXE750.5. Die Preise für die neuen ESX-Amps liegen zwischen etwa 160 und 250 Euro.

www.esxaudio.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 22.09.2020, 10:24 Uhr