News Kategorie: Heimkino
Marke: Marantz

Zwei neue AV-Receiver von Marantz - Bluetooth, HEOS und AirPlay 2

Heimkino Zwei neue AV-Receiver von Marantz - Bluetooth, HEOS und AirPlay 2 - News, Bild 1
10.07.2019 16:03 Uhr von Jochen Wieloch

Marantz hat die 4K Ultra HD AV-Receiver NR1510 und NR1710 in den Handel gebracht.

Der NR1710 (799 Euro) und der NR1510 (599 Euro) sind in Schwarz oder Silber-Gold erhältlich.

NR1510 Hauptmerkmale:

5.2-Kanal Receiver mit 85 Watt pro Kanal

4K/60 Hz Fullrate-Passthrough, 4:4:4:4 Farbauflösung, HDR10 und BT.2020

Unterstützt Dolby Vision, Hybrid Log-Gamma (HLG), eARC und ALLM

Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio

High-Res-Wiedergabe dank Dekodierung der verlustfreien Formate ALAC, FLAC und WAV bis zu 24 Bit/192 kHz

HEOS Integration für Multiroom-Streaming, Musik-Streaming und Sprachsteuerung

Unterstützt Alexa, Google Home und Apple Siri Sprachassistenten

Unterstützt die beliebtesten Streaming-Dienste wie Spotify, Amazon Music, Deezer, TIDAL und viele andere

Musik-Streaming über Bluetooth, AirPlay 2 oder die HEOS App

Integrierter Phonoeingang

Integriertes WLAN mit 2,4 GHz/5 GHz Dual-Band Unterstützung (Dual-Antenne)

Auto Low Latency Mode (ALLM) für Xbox One

Zwei Subwooferausgänge

NR1710 zusätzliche Merkmale:

7.2-Kanal Receiver mit 90 Watt

Acht HDMI-Eingänge mit 4K Hochskalierung

Immersiver 3D-Sound mit Dolby Atmos/Dolby Height Virtualization und DTS:X/DTS Virtual:X

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.07.2019, 16:03 Uhr