News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Zwei neue Powerstations von Mophie für mobile Energie

mobile Devices Zwei neue Powerstations von Mophie für mobile Energie - News, Bild 1
08.05.2023 18:36 Uhr von Jochen Wieloch

Mophie erweitert seine Powerstation-Produktreihe um zwei neue Modelle.

Damit lassen sich mobile Geräte unterwegs aufladen. Die kompakte Powerstation liefert 10.000-mAh, die Powerstation XL bietet 20.000-mAh. Über den USB-C-PD-Anschluss können Geräte mit 20 Watt geladen werden. Beim Anschluss von bis zu drei Geräten reduziert sich die Leistung auf maximal 15 Watt.

Die Powerstation für 59,95 Euro verfügt außerdem über zwei USB-A-Anschlüsse, sodass drei Geräte gleichzeitig geladen werden können. Einen 20.000-mAh-Akku hat die Powerstation XL für 69,95 Euro an Bord. Mit dieser Kapazität kann ein iPhone bis zu viermal geladen werden.

Die neuen Powersations sind ab sofort erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.05.2023, 18:36 Uhr