Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Nubert
Nuberts Aktivlautsprecher nuBox AS-225 und nuBox A-125 ab sofort auch in Schwarz
Nubert bietet die beiden Aktivlautsprechersysteme nuBox AS-225 und nuBox A-125 für den Fernseher, den Rechner oder die Stereoanlage ab sofort auch in Schwarz an.
Dank ihrer vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten finden die beiden Aktivboxenmodelle fast überall Anschluss: Sie verhelfen dem heimischen Fernseher ebenso zu besserem Ton wie der Spielkonsole, dem Laptop oder klassischen HiFi-Zuspielern wie dem CD-Player. Dank Bluetooth-Unterstützung spielen sie Songs von Smartphones oder Tablets drahtlos ab.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDabei setzen die nuBox AS-225 und die nuBox A-125 auf die gleiche moderne Technik. Beide bauen auf effiziente und klangreine Digitalverstärker, leistungsfähige Langhubchassis und einfache Steuerung per Fernbedienung. Nur der Formfaktor unterscheidet sich: Während die AS-225 als Soundbase beziehungsweise Soundbar ausgelegt ist und mit ihrer flachen Bauweise beispielsweise unter einem TV-Gerät Platz findet, präsentiert sich das Duo nuBox A-125 als klassisches Satelliten-Doppel in Master-Slave-Konfiguration, das sich etwa im Regal oder auf einem Lowboard besonders wohlfühlt.
Alternative zu Graphit
Die nuBox AS-225 und A-125 waren 2019 zum 25. Geburtstag der nuBox-Serie zunächst in der Sonderfarbe Graphit erschienen.

Die Soundbar nuBox AS-225 ist für 375 Euro im Nubert Direktvertrieb erhältlich, das Soundpaar nuBox A-125 kostet 385 Euro im Doppelpack.





