„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Autoradio Moniceiver
Ausstattungsliste: Audiovox VME 9415
| Technische Daten | |
| 17,8 cm/7” TFT-Monitor mit LCD-Touchscreen und LED-Backlight | |
| Multimedia DVD/CD/DivX/Xvid/MP3-Player | |
| NAV Ready, komplette Bedienung des Navigationssystems über den berührungsempfindlichen Bildschirm (optional Audiovox NAV 104) | |
| Collex Bluetooth Freisprecheinrichtung mit externem Mikrofon und Audio Streaming (A2DP/AVRCP) | |
| UKW/MW-Radio mit RDS-Funktion AF (Alternative Frequenzen), RT (Radiotext), TA (Verkehrsmeldungen) | |
| Media-Eingänge (USB 2.0/3,5 mm Videobuchse) vorn und hinten mit 1.0 A Ladestrom• 5 Line-Audio-Ausgänge | |
| Videoeingang für Rückfahrkamera (Normalbild und Spiegelbild), automatische Umschaltung Rear-Kamera | |
| Ausgangsleistung: 4 x 40 Watt, Gesamtausgangsleistung: 160 Watt | |
| Lenkradfernbedienung/SWC Anschluss, Anschluss durch optional erhältlichen Adapter | |
| • Multilanguage OSD (Deutsch, Englisch, Französisch) | |
| Personal Color Adjustment: 9 RGB Lichteinstellungen (Tastatur-Hintergrundbeleuchtung) | |
| 5 Wallpapers (Hintergrundbilder) einstellbar | |
| 3-Band-Equalizer mit 7 voreingestellten und 1 benutzerdefinierten Equalizerkurve | |
| Subwoofer Control | |
| Composite Video Ausgang hinten zum Anschluss eines zusätzlichen Monitors | |
| Made for iPod/Made for iPhone | |


