Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: JVC DLA-X90R


Unser Top-Modell beherrscht die 4K-Projektion (3.840 x 2.160 Pixel) durch den Einsatz der E-Shift-Technologie souverän. Neben der 4K-Projektion zeigt dieser Premium-Projektor auch 3D-Bilder der Extraklasse. Entscheidenden Anteil an der wirksamen Crosstalk-Minimierung und der brillanten 3D-Darstellung hat die Frame-Adressierung. Darüber hinaus bringt der DLA-X90R weitere exklusive Features mit: Ein natives Kontrastverhältnis von 120.000:1, ein Projektor-Setup, das sich gezielt auf Ihr Heimkino abstimmen lässt, die Auto-Kalibrierung für eine optimale Farbbalance und die Möglichkeit, individuelle Bildeinstellungen auf einem PC zu sichern und später wieder zu laden, sind nur einige der Besonderheiten.

Zu den weiteren superben Technologien und Funktionen zählen das 7- Achsen- Farbmanagement- System, 255 Screen-Modi, Clear Motion Drive, die weiteren Einstellmöglichkeiten für höchste Bildqualität, die Lens Memory-Funktion zur Speicherung von 3 Optik-Einstellungen, die Pixel Adjust-Funktion in feinen 1/6-tel Pixel-Stufen, der integrierte, automatische Objektivschutz und die digitale Keystone-Korrektur. Und das Beste: Dieser Projektor ist mit dem ISF- und dem THX-3D-Zertifikat ausgezeichnet.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DILA Chip
Helligkeit 1300 ANSI-Lumen
Auflösung 1920x1080 (HDTV)
Kontrast 120000 zu 1
Klasse Full-HD Homecinema Highend
Gewicht 15.4 kg
Lampenlebensdauer 3000 Std. im Normalmodus
Lüftergeräusch 20 dB im Normalmodus
Objektiv motorischer Fokus, motorischer Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Abmessungen 455x179x472 mm
Besonderheiten Lan Netzwerk kompatibel, Lens shift Funktion
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann