Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: NEC L50W


Sie erhalten innovative LED-Technologie in einem äußerst leichten und kompakten Format und mit ansprechender Optik. Der L50W LED ist ein vollwertiger mobiler Projektor mit umfassenden Anschlussmöglichkeiten und einem integrierten Office-Viewer für Präsentationen ohne Computer. Die Gesamtbetriebskosten sind dank des niedrigen Energieverbrauchs und einer Leuchtmittellebensdauer von 20.000 Std. äußerst gering.
Eine ideale Lösung für Mobil - und Unternehmensanwendungen sowie für die gemischte Nutzung (privat/beruflich).

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik LED
Helligkeit 500 ANSI-Lumen
Auflösung 1280x800 (WXGA)
Kontrast 2500 zu 1
Klasse LED-Technik
Gewicht 1,2 kg
Lampenlebensdauer 20000 Std.
Lüftergeräusch 38 dB im Normalmodus, 32 dB im Ecomodus
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Abmessungen 170x41x220 mm
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages