Jener Pfeiler in der Brandung der unterhaltungselektronischen Nordsee, ehemals einer der bedeutendsten Konzerne in diesem Metier überhaupt, hat jede Menge Vergangenheit, aus der man „Jubiläumsprodukte“ generieren könnte.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ihr CD-Spieler soll nicht nur gut klingen, sondern auch toll aussehen? Ich hätte da was für Sie...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Inwall
Ausstattungsliste: JBL Control 126 W/WT
Die Control 126 W/WT sind formschöne Wandeinbaulautsprecher mit äußerst ausgewogenem Klangbild. Sie besitzt große Leistungsreserven zur Beschallung mit Musik und Sprache auch für hohen Schalldruck.
Die hohe Trennfrequenz der steilflankigen Passivweiche gewährleistet eine sehr natürliche Wiedergabe. Der Hochtöner kann um maximal 10° auf das Hörfeld ausgerichtet werden. Eine optimale Basswiedergabe ist mit einem Hohlraum von 20 bis 40 Litern hinter dem Lautsprecher garantiert.
Frontgrill und Blende sind individuell lackierbar. Sie kann mit weiteren Modellen der Contractor Control Serie kombiniert werden. Ebenfalls als Control 126 WT mit hochwertigen Übertragern erhältlich.
Sie eignet sich hervorragend zur Installation in Museen, Kongresszentren, Flughäfen, Kreuzfahrtschiffen, etc.
Zubehör:
MTC-126RIF - Flexible Rahmenhalterung zum Einbau der Control 126 W/WT in Trockeneinbauwände
| Features | |
| Dezente Optik | |
| Ideal für Rigips-Wandkonstruktionen | |
| Inklusive Halterung für den Einbau in Trockenbauwänden | |
| Technische Daten | |
| Lautsprecher: 6,5" Tieftöner, 1" Hochtöner | |
| Übertragungsbereich: 38 Hz - 20 kHz | |
| Programmbelastbarkeit: 100 Watt | |
| Empfindlichkeit: 88 dB SPL (1W/1m) | |
| Impedanz Control 126W: 8 Ω | |
| 70/100 Volt Anzapfung Control 126WT: 30/15/7,5/3,7 Watt/70 Volt, 30/15/7,5 Watt/100 Volt | |
| Anschlüsse: Phönixklemme | |
| Abmessungen: 246 x 181 mm (H x B) Wandausschnitt, 99 mm Einbautiefe | |
| Gewicht: 2,1 kg (126W), 2,7 kg (126WT) | |
|
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |






