
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Stereo
Ausstattungsliste: B&W Bowers & Wilkins 803 Diamond
Technische Daten | |
Beschreibung | 3-Wege-Bassreflexsystem |
Chassis | 1 x 25-mm-Diamantkalotten-Hochtöner, 1 x 150 mm-FST-Kevlargewebe-Mitteltöner, 3 x 180-mm-Rohacellmembran-Tieftöner |
Frequenzumfang | -6 dB bei 28 Hz und 33 kHz |
Frequenzgang | 35 Hz – 28 kHz ±3 dB an der Bezugsachse |
Horizontal | ± 2 dB über 60º |
Vertikal | ± 2 dB über 10º |
Empfindlichkeit | 90 dB spl (2,83 V, 1 m) |
Harmonische Verzerrung | 2. und 3. Harmonische (90 dB, 1 m) <1 % 50 Hz – 100 kHz <0,5 % 90 Hz – 100 kHz |
Impedanz (nominal) | 8 Ω (Minimum 3,0 Ω) |
Übergangsfrequenzen | 350 Hz, 4 kHz |
Empfohlene Verstärkerleistung | 50 – 500 W an 8Ω (unverzerrt) |
Maximal empfohlene Kabelimpedanz | 0,1 Ω |
Höhe | 1164 mm (ohne Füße) |
Breite | 306 mm |
Tiefe | 457 mm |
Nettogewicht | 41 kg |
Gehäuse | Cherrywood(Kirsche), Nussbaum rot (Rosenut), Piano Black Gloss (Klavierlack schwarz (hochglänzend)) |
Abdeckung | Schwarzer Stoff |