Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: JBL 3722 / 3722 N


Das 3722 N / 3722 ist ein kompaktes, preisgünstiges Screen Array System mit asymmetrischer Abstrahlung von 90° horizontal und -30°/+20° vertikal. Es stehen eine Bi-amp Ausführung 3722 sowie eine passive Variante 3722 N (N=Network) zur Auswahl.

Durch die doppelte Bestückung im Tieftonbereich eignet sich das 3722 N auch für Kinosäle mittlere Größenordnung. Die geringe Gehäusetiefe erlaubt eine platzsparende Installation hinter der Bildwand.

Ausstattung & technische Daten
Features
90° x -30°/+20° Screen Array-Horn
Geringe Gehäusetiefe
Schwenkbereich Halter +/-30° hor. +/-10° ver.
Integrierte Weiche (N-Version)
3739 TT Einheit
2418H-1 & 2374 HT Einheit
Technische Daten
2-Weg Screen Array System: 2 x 15" TT, 1" HT
Übertragungsbereich: 30 Hz - 18 kHz (-10 dB)
Empfindlichkeit: 104 dB SPL
Max. SPL 133 dB Peak
Belastbarkeit: 400 Watt passiv
Impedanz 4 Ohm
Abmessungen: 1265 x 762 x 450 mm (H x B x T)
Gewicht: 62,2 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.