Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: JBL 3731 / 3731 T


Das 3731 T ist eine Variante des 3732 T Systems. Es wurde für kleine Räume und Mischstudios konzipiert. Im Gegensatz zum 3732 T hat es im Tieftonbereich nur ein 15" (2226H) Chassis mit 600 Watt Belastbarkeit.

Durch die geringere Bauhöhe eignet es sich auch für niedrigere bzw. kleinere Räume und Bildwände. Das 3-Weg 3731 System wird 2-Weg aktiv (bi-amp) angesteuert. Das 3631 T wird 3-Weg aktiv angesteuert und hat die THX Zulassung.

Ausstattung & technische Daten
Features
90° x -30°/+20° Screen Array-Horn
Geringe Gehäusetiefe
Bi- oder Tri-amp
THX zertifiziert (3731T)
Technische Daten
3-Weg Screen Array System: 15" VGC-TT, 2 x 6,5" MT, 1" HT
Übertragungsbereich: 30 Hz - 20 kHz (-10 dB)
Empfindlichkeit: 103 dB SPL
Max. SPL 131 dB Peak
Belastbarkeit: 600 Watt passiv
Abmessungen: 1600 x 762 x 450 mm (H x B x T)
Gewicht: 51,8 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik