
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: JBL SRX 7 System
Das SRX7 System ist ein professionelles, leichtes high-tech PA-Set für tourende Bands, Verleiher, Diskotheken, etc.. Das sehr geringe Gewicht der Einzelkomponenten ermöglicht einfachstes Handling und schnellen Transport.
Die Crown Controllerendstufen mit integriertem DSP sind bezüglich perfektem Klang und Schutz der Lautsprecher optimiert. In insgesamt 20 Presets lassen sich auch individuelle Einstellungen je nach Applikation, Geschmack und gewünschten Schalldruck abspeichern. Die durchgängige Verwendung von Neodymkomponenten (u. a. aus dem VerTec Line-Array) erlaubt die Verwendung kompakter und extrem leichter Gehäuse.
Die Verkabelung erfolgt verwechslungssicher vom Verstärker über optionale Vierpolkabel mit Speakon Stecker zum Sub und weiter zum Topteil. Jede Endstufe versorgt dabei eine PA Seite.
Für sehr hohe Dauerpegel sowie extreme Imulsspitzen eignet sich speziell das SRX 8A System. Durch die besonders großzügig dimensionierte XTI 6000 Endstufe können auch höchste Dauerleistungen über lange Zeiträume verzerrungsfrei wiedergegeben werden.
Das SRX 7 System besteht aus:
- 2x JBL SRX 712M
- 2x JBL SRX 718S
- 2x Crown XTi 4002
- 1x 19" 4 HE Rack
- 2x Distanzstangen
Das SRX 7A System besteht aus:
- 2x JBL SRX 712M
- 2x JBL SRX 718S
- 2x Crown XTi 6000
- 1x 19" 4 HE Rack
- 2x Distanzstangen
Features | |
2.600 Watt Nennleistung (SRX 7) | |
4.800 Watt Nennleistung (SRX 7A) | |
31 Hz - 20 kHz (-10 dB) | |
Max. Schalldruck 136/131 dB Sub/Top | |
Digitaler Systemcontroller in jedem Amp mit X-Over, EQ, Delay und Limiter | |
20 Programme speicherbar | |
Fernbedienung via Computer möglich | |
Geringes Gewicht, gut transportabel | |
Erweiterbar mit zwei SRX 712M | |
Einfache Systemverkabelung | |
Robuste Duraflex Lackierung |
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |