Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Kling & Freitag SEQUENZA 10 W


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinzip 2+1-Weg Passivsystem mit FLC-Technologie (patentiert), komplett horngeladen, Bassreflexabstimmung
Betrieb mit K&F PLM+ Serie, K&F D-Serie
K&F SystemRack1, K&F TOPAS
Übertragungsbereich -10 dB 58 Hz – 23,5 kHz LCut Mode
44 Hz – 23,5 kHz FR Mode
Übertragungsbereich ±3 dB 87 Hz – 23 kHz LCut Mode
49 Hz – 23 kHz FR Mode
Horizontaler Abstrahlwinkel 100°
Vertikaler Abstrahlwinkel Abhängig von Konfiguration (7° vertikal bei einer Box)
Nennbelastbarkeit 300 Watt (LF 1)
300 Watt (LF 2 + HF)
Programmbelastbarkeit 600 Watt (LF 1)
600 Watt (LF 2 + HF)
Peak-Belastbarkeit 1.200 Watt (LF 1)
1.200 Watt (LF 2 + HF)
Maximaler Schalldruck 1 x SEQUENZA 10 W: 140 dB (SPL Peak/1 m)
4 x SEQUENZA 10 W: 153 dB (SPL Peak/1 m)
Nennimpedanz LF 1: 12 Ω, Zmin. 12,3 Ω @ 400 Hz
LF 2 + HF: 12 Ω,Zmin. 10 Ω @ 220 Hz
Komponenten 3 x 1″ Hochtontreiber mit 44 mm Schwingspule
1 x 10″ Tiefmitteltonchassis
1 x 10″ Tieftonchassis
beide mit Hornvorsatz
Anschlüsse 2 x speakON® 4-pol NLT4MP
Gehäuseausführung Gehäuse aus leichtem, wasserresistenten High-Tech-Multiplex mit hochbelastbarer Polyurea-Kunststoffbeschichtung in RAL 9005 (schwarz),
integriertes 3-Punkt-Flugsystem Snap&Fly aus KTL- und pulverbeschichtetem Stahl mit veschleißunanfälligen Verbindern, 5 Quick-Release-Pins (unverlierbar),
2 Winkelgriffe, 2 Verschlussprofile für optionalen Transportdeckel, ballwurfsicheres Stahlgitter schwarz gepulvert mit schwarzem Akustikschaum vor dem Gitter
Flugsystem Snap&Fly, integriertes 3 Punkt Flugsystem (patentiert)
Abmessungen (B x H x T) 795 x 303 x 491 mm
Gewicht 34 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH