„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
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Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME ADI-192 DD
| Spezifikation | |
| 192 kHz 8-Kanal AES.ADAT.TDIF Format/Samplerate-Converter | |
| Eingang AES/EBU: 4 x XLR, galvanisch getrennt, hochempfindliche Eingangsstufe (< 0.3 Vss), SPDIF kompatibel, maximal 192 kHz Single Wire | |
| Ausgang AES/EBU: 4 x XLR, trafosymmetriert, 4.5 Vss, maximal 192 kHz Single Wire | |
| Eingang ADAT optical: 2 x TOSLINK, 24-Bit, Bitclock PLL | |
| Ausgang ADAT optical: 2 x TOSLINK, 24-Bit | |
| Eingang/Ausgang TDIF: 2 x D-Sub 25 pol, 24-Bit | |
| Eingang/Ausgang SPDIF Front: 2 x TOSLINK, 24-Bit, maximal 192 kHz | |
| Eingang Wordclock: BNC, Signal Adaptation Circuit (arbeitet ab 1,2 Vss) | |
| Ausgang Wordclock: BNC, niederohmige Treiberstufe, 4 Vss an 75 Ohm, Kurzschlussfest | |
| Sync-Quellen: Intern, ADAT optical In, AES/EBU In, TDIF In, Wordclock In | |
| Varipitch: per Eingangssignal oder Wordclock | |
| Samplefrequenzen: 44.1 kHz, 48 kHz, 88.2 kHz, 96 kHz, 176.4 kHz, 192 kHz, variabel (Sync/Wordclock) | |
| Sample Rate Range: AES, Wordclock: 28 kHz-204 kHz, ADAT/TDIF 30 kHz - 54 kHz | |
| Jitter: Interne Clock < 1 ns, externe Clocks < 1 ns | |
| Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
| Jitter-Unterdrückung: >30 dB (2,4 kHz) | |
| SRC Dynamik: 140 dB RMS unweighted, 143 dB(A) | |
| SRC THD+N: < -140 dB | |
| Sample Rate Ratio: Maximal 7:1 / 1:7 | |
| Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 20 Watt | |
| Maße (BxHxT) 483 x 44 x 200 mm | |



