
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony HDC-2400
Technische Daten | |
Typ | 3G-Multiformat-HD-Systemkamera |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 240 V AC, 1,4 A (max. ), 180 V DC, 1,0 A (max. ), max. 12 V DC, 7 A |
Betriebstemperatur | -20 °C bis +45 °C |
Lagertemperatur | -20°C bis +60°C |
Gewicht | 4,5 kg |
Kamera | |
Bildsensor | 2/3"-CCD, 3 Chips |
Effektive Bildelemente (H x V) | 1920 x 1080 |
Signalformat | 1080/50i,59.94i 720/50p, 59.94p |
Spektralsystem | F1,4 Prisma |
Objektivfassung | Sony-Bajonettanschluss |
Integrierte CC-Filter | Elektrisch (Mit der optionalen HKC-DF20 sind auch optische CC-Filter verfügbar) |
Integrierte ND-Filter | 1: CLEAR, 2: 1/4ND, 3: 1/16ND, 4: 1/64ND, 5: CROSS |
Empfindlichkeit (bei 2000 Lux, 3200 K, 89,9 % Reflexionsvermögen) | F11 (1080/50i), F10 (1080/59.94i) |
Signalrauschabstand (1080i, Standard) | -60 dB/-64 dB (bei max. NS) |
Horizontale Auflösung (1080i) | 1000 Fernsehzeilen (Bildmitte) |
Verschlusszeiten | 1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2.000 Sek. (50i) 1/100, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2.000 Sek. (59,94i) 1/60, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2.000 Sek. (50p) 1/100, 1/125, 1/250, 1/500, 1/1.000, 1/2000 Sek. (59,94p) |
Modulationstiefe (1080i, Standard) | Y: 50 % bei 27,5 MHz (800 TV-Zeilen mit Standardobjektiv), Pb/Pr: 80 % bei 12 MHz |
Eingangs-/Ausgangsanschlüsse | |
Audio-Eingang (CH1) | XLR, 3-polig (Buchse) (1 x), Mic oder Line wählbar |
Audio-Eingang (CH2) | XLR, 3-polig (weiblich) (1 x), AES/EBU oder Mic oder Line wählbar |
Mikrofoneingang 1 | XLR, 3-polig (weiblich) (1 x) |
Return-Kontrolleingang | 6-polig (1 x) |
Prompter-Ausgang/Genlock-Eingang/Return-Eingang | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
Prompter | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
DC-Eingang | XLR, 4-polig (1 x), 10,5 bis 17 V DC |
DC-Ausgang | 4-polig (1 x), 10,5 bis 17 V DC, 0,5 A (max.), 2-polig (1 x), 10,5 bis 17 V DC, 2,5 A (max.) |
Test-Ausgang | BNC (1 x), 1,0 Vss, 75 Ω |
SDI 1-Ausgang (mit Embedded Audio) | BNC (1 x) 3G-SDI, HD-SDI |
SDI 2 Ausgang | BNC (1 x), HD-SDI |
SDI-MONI | BNC (1 x), HD-SDI oder SD-SDI wählbar |
Ohrhörerausgang | Stereo-Ministecker (1) |
CCU | Elektro-optischer Anschluss (1 x) |
Tracker | 10-polig (1 x) |
Kran | 12-polig (1 x) |
Intercom 1 | XLR, 5-polig (Buchse) (1 x) |
Intercom 2 | XLR, 5-polig (Buchse) (1 x) |
Remote | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 12-polig (1 x) |
Sucher | 20-polig (1 x) |
Mitgeliefertes Zubehör | |
Mitgeliefertes Zubehör | Bedienungsanleitung (1), Kabelklammergurt (1 Set), Kameranummer-Aufkleber (1), Schrauben (+B3x8) (2) |
255-1568
hidden audio e.K. |
323-2546
Masori |
149-625
Grobi |