Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Teac iXZ
| Technische Daten | |
| Typ | Mikrofon-/Gitarreninterface für iPad/iPhone/iPod |
| Analoge Audioeingänge und -ausgänge | |
| Mikrofoneingang | XLR-3-31 (1: Masse, 2: Heiß (+), 3: Kalt (–)) |
| Eingangsimpedanz | 2,4 kΩ |
| Nominaler Eingangspegel –42 dBu (INPUT-Regler = max.) +2 dBu (INPUT-Regler = min.) | –42 dBu (INPUT-Regler = max.) |
| +2 dBu (INPUT-Regler = min.) | |
| Maximaler Eingangspegel | +2 dBu |
| Gitarreneingang | 6,3-mm-Monoklinkenbuchse |
| Eingangsimpedanz | 470 kΩ |
| Maximaler Eingangspegel | –10 dBV |
| Kopfhörerausgang | 3,5-mm-Stereo-Miniklinkenbuchse |
| Verbindungskabel zu iPod touch, iPhone oder iPad | 4-poliger 3,5-mm-Miniklinkenstecker (CTIA-Standard, für OMTP-kompatible Android-Geräte ist ein Adapter erforderlich) |
| Stromversorgung und sonstige Daten | |
| Stromversorgung | Zwei Alkaline-Batterien oder NiMH-Akkus (erforderlich für den Mikrofoneingang) |
| Leistungsaufnahme | ~0,32 W (mit 5 mA Phantomstrom) |
| Abmessungen (B × H × T) | 106 mm x 40 mm x 45 mm |
| Gewicht | 93 g (ohne Batterien |
| Zulässiger Betriebstemperaturbereich | 5–40 °C |
|
318-2444
Elektrowelt 24 |




