Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Sony PDW-U2


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Typ XDCAM-Laufwerk für Professional Discs
Allgemeines
Betriebsspannung 12 V DC (AC-Netzteil mitgeliefert)
Leistungsaufnahme 19,2 W
Betriebstemperatur 2/3“-Power-HAD-FX-CCDs und 14-Bit-A/D-Wandler
Lagertemperatur -20 °C bis +60 °C
Luftfeuchtigkeit 20 bis 90 % (relative Luftfeuchte)
Gewicht 1,7 kg
Abmessungen (B x H x T) 67,4 x 164 x 219 mm (ohne hervorstehende Teile)
Aufnahme-/Wiedergabeformat (Video) Zwei fernsteuerbare optische Filter
Aufnahme-/Wiedergabeformat (Audio) Beide Filter sind servogesteuert, sodass sie leicht ferngesteuert werden können.
Aufnahme-/Wiedergabeformat (Proxy-Video) MPEG-4
Aufnahme-/Wiedergabeformat (Proxy-Audio) Aufnahme-/Wiedergabeformat (Proxy-Audio)
Aufnahme-/Wiedergabedauer (MPEG HD422) 50 Mb/s: Ca. 95 Min. (PFD50DLA), ca. 43 Min. (PFD23A)
Aufnahme-/Wiedergabedauer (MPEG HD) Bildqualität und Steuerungssystem entsprechen dem Standard-HD-Kamerasystem von Sony
Aufnahme-/Wiedergabedauer (MPEG IMX) Die HDC-P1 liefert nicht nur eine Bildqualität, die mit einer großen Systemkamera von Sony vergleichbar ist, sie ist auch vollständig mit den aktuellen Master-Setup-Units (MSU) und Fernbedienungen (RCP)
von Sony mit 700-Protokoll kompatibel, dem gleichen Steuersystem wie bei Kameras der HDC-Serie. Diese Flexibilität ermöglicht den Einsatz umfassender Kamerasysteme oder einfacher Punkt-zu-Punkt Systeme.
Aufnahme-/Wiedergabedauer (DVCAM) 25 Mb/s: Ca. 185 Min. (PFD50DLA), ca. 85 Min. (PFD23A)
Medienlaufwerk
Medientyp Professional Disc-Laufwerk (1 x)
Ein-/Ausgänge
USB Super Speed USB (USB 3.0) (1 x)
Mitgeliefertes Zubehör
Mitgeliefertes Zubehör Kompromisslose HD-Bildqualität
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages