Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: SPL GoldMike Mk2
| Spezifikation | |
| Typ | Zweikanaliger Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker |
| Frequenzgang | ‹10Hz bis 90kHz (-3dB) |
| Eingangsimpedanzen | Mikrofon, XLR: 2,8kOhm |
| Line In, Klinke: 10kOhm | |
| Instr. In Klinke: 1mOhm | |
| Ausgangsimpedanz: (XLR- und Klinke) | 50 Ohm |
| THD+N | Eingangspegel -30dBu, Verstärkung 30dBu: 0,016 % |
| Eingangspegel -40dBu, Verstärkung 40dBu: 0,017 % | |
| Eingangspegel -50dBu, Verstärkung 50dBu: 0,022 % | |
| Eingangspegel -60dBu, Verstärkung 60dBu: 0,048 % | |
| Rauschen (A-bewertet, R=40Ohm) | Verstärkung 30dB: -91,2dBu |
| Verstärkung 40dB: -86,6dBu | |
| Verstärkung 50dB: -78,7dBu | |
| Verstärkung 60dB: -69,3dBu | |
| E.I.N | 128dBu |
| Dynamikumfang (Verstärkung 30dB) | 110dB |
| Max. Eingangspegel | Mikrofon, XLR: +7dBu |
| Mikrofon, XLR + PAD: +28dBu | |
| Line In, Klinke: +23dBu | |
| Instr. In Klinke: +7dBu | |
| Instr. In Klinke + PAD: +14dBu | |
| Max. Ausgangspegel | Symmetrisch, XLR+ Klinke +26,8dBu |
| Unsymmetrisch, XLR+ Klinke +21,5dBu | |
| Gleichtaktunterdrückung | 1 KHz, Verstärkung 30dB: ›75dB |
| 10 KHz, Verstärkung 30dB: ›75dB | |
| Leistungsaufnahme | 25W |
| Maße | B x H x T (mm) 482 x 88 x 210 |
| Gewicht | 4,1kg |
|
93-271
RADIOKÖRNER |



