Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: LG Presto HU80KSW CineBeam - Bild 8


/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/7#b/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/1#b

Glücklicherweise bietet das Einstellungsmenü des LG Presto die Möglichkeit, die Weißbalance zu korrigieren. Einmal besteht die Möglichkeit, den Wert für Blau um 25 Punkte herabzusetzen, den für Rot um 15 herauf. Die Farbtemperatur liegt nun mustergültig auf 6600 Kelvin, über den gesamten Helligkeitsbereich A. Die Abbildung des Normfarbraumes ist nun wieder ein wenig zusammengeschnurrt, der Weißwert sitzt dagegen perfekt im Soll B. Die Farbabweichungen haben sich ebenfalls auf ein einstelliges Delta E reduziert C. Der Gammawert liegt zwar immer noch nicht auf den voreingestellten 2,2, geht jedoch mit 2,08 in Ordnung D.