Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
252_20475_2
Streamingverstaerker_mit_Retro-Charme_1618228948.jpg
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme Advance Paris PlayStream A5

Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.

>> Mehr erfahren
239_20160_2
Block_SR-200_MKII_1614759853.jpg
Topthema: Block SR-200 MKII Streaming-Radio mit CD und DAB+

Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.

>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HZ40UST - Bild 7


/test/bildergalerie/beamer/optoma-hz40ust_15931/6#b/test/bildergalerie/beamer/optoma-hz40ust_15931/8#b

Der HZ40UST kommt eindeutig aus der Präsentations-Ecke, das zeigt allein schon die Einstellung im Auslieferungszustand; er steht im Bild modus „PC“ und die Lampe leuchtet im hellen Standardmodus. Die Farbtemperatur ist mit 7800 Kelvin für Filme defi nitiv zu kühl A. Der Normfarbraum wird zwar gut überdeckt, allerdings gibt es starke Schwankungen in den unteren Sättigungsbereichen, so dass es zu unterschiedlichen Farbstichen kommt B. Die Farbabweichungen liegen oberhalb eines Delta E von15, was an großen Helligkeitsunterschieden liegt, die von unserer Grafi k nicht erfasst werden C. Die Gammakurve ist der einzige Parameter, der schon sehr gut in Richtung Film-Abstimmung weist D.