Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Bezaubernde Lügen (AL!VE)
Bezaubernde Lügen
Um ihre traurige und verlassene Mutter aufzuheitern, schickt Émilie ihr einen Liebesbrief, der eigentlich an sie selbst adressiert war. Absender ist ihr Mitarbeiter Jean, in den sich Émilie gerade selbst verliebt, ohne es sich einzugestehen. Als die liebe Mama den Verehrer kennenlernen möchte, droht das Netz aus Lügen in sich zusammenzubrechen … Romantische Komödie mit „Amelie“- Hauptdarstellerin Audrey Tautou, die die zunächst unnahbare Zicke überzeugend darstellt und durch den sanft agierenden Sami Bouajila den perfekten Gegenpart an ihrer Seite hat. Genau das Richtige für einen ruhigen Couchabend mit dem Partner – vor allem, wenn man der Versuchung widersteht, eine „Amelie“-Fortsetzung zu vermuten. Die Blu-ray hat ein extrem ruhiges und farbenfrohes Bild. Die Schärfe ist gut, auch wenn der generelle Bildeindruck ein wenig weich ist und die Filterung etwas übertrieben wurde. Der Ton setzt auf gut verständliche Dialoge der gelungenen Synchronisation.
Fazit
Warmherzige und gut gespielte romantische KomödieKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Bezaubernde Lügen (AL!VE)

Bezaubernde Lügen (AL!VE)
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




