Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Max Manus – Man of War (AL!VE)
Max Manus – Man of War
Oslo 1940: Die Deutschen sind in Norwegen eingefallen. Der junge Max Manus schart ein paar Freunde um sich, mit denen er gemeinsam einer Widerstandsgruppe beitritt. Er lässt sich in Schottland ausbilden und hat, zurück in Norwegen, alsbald Erfolg mit Sabotageakten. Dabei zieht er jedoch mehr und mehr den Hass des örtlichen Gestapo-Offiziers auf sich, was Leben kosten wird … Eingeführt von einer bemerkenswerten Einleitung der Witwe von Max Manus erwarten den Freund von historisch wertvollen Kriegsfilmen zwei Stunden Aufklärung über den norwegischen Widerstand im zweiten Weltkrieg. Wie es sich für einen Kriegsfilm gehört, werden die Kampfszenen mit extremer Dynamik und zahlreichen direktionalen Effekten begleitet, Explosionen pumpen ordentlich – ein Fest fürs Heimkino. Das Bild der Blu-ray liefert leicht bräunlich gefilterte Farben, ist aber scharf, ruhig und gut aufgelöst.
Fazit
Gut gespielter Kriegsfilm aus Skandinavien.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Max Manus – Man of War (AL!VE)

Max Manus – Man of War (AL!VE)
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




