Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Guardians (Capelight)


Guardians

Blu-ray Film Guardians (Capelight) im Test, Bild 1
14606


Während des Kalten Krieges wird in Moskau an einem Superhelden-Programm gearbeitet. Durch gezielte Manipulation von DNS-Strängen werden übermenschliche Verteidigungstruppen geschaffen. Als Kuratow (Stanislav Shirin) die Menschheit bedroht, liegt alle Hoffnung auf den GUARDIANS (Anton Pampushnyy, Sanja Madia, Alina Lanina). Der Transfer ist scharf, brillant koloriert und bis auf sehr wenige Momente frei von Artefakten. Lebendige Effekte nehmen den ganzen Raum ein.

Fazit

Die russische Antwort auf das Superhelden-Programm

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Guardians (Capelight)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2017
4.0 von 5 Sternen

Guardians (Capelight)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 09.10.2017, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land