Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Schöne und das Biest (Concorde)
Die Schöne und das Biest
Regisseur Christophe Gans inszeniert die französische Volkssage „Die Schöne und das Biest“, getreu der Vorlage von Gabrielle-Suzanne de Villeneuve, als magischen Realfi lm mit gigantischem CGI-Einsatz. Frankreich im Jahr 1810: Nachdem der alleinerziehende Kaufmann (André Dussollier) bei einem Unwetter seine Handelsflotte verloren hat, muss er mit seinen sechs Kindern die Stadt verlassen und aufs Land ziehen. Als er sich eines Nachts während eines Schneesturms verirrt und im Schloss des Biestes (Vincent Cassel) Schutz sucht, wird er für den Diebstahl einer Rose zu Tode verurteilt. Er kehrt heim, um sich von seiner Familie zu verabschieden. Noch bevor er seine Rückreise antreten kann, hat sich bereits seine jüngste Tochter Belle (Léa Seydoux) dem Biest als Ersatz angeboten.
Bild und Ton
Der märchenhafte Fantasyfilm präsentiert sich mit plastischen Bildern. Die Farbbrillanz gewinnt nach anfänglich schwachen Szenen an bemerkenswerter Leuchtkraft, die den Kulissen ein magisches Flair verleihen.

Fazit
Modernisierte Märchenfassung mit opulenten Kostümen, magischen Settings und bezaubernden CGI-Effekten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Schöne und das Biest (Concorde)

Die Schöne und das Biest (Concorde)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




