Für einen eleganten, überraschenden und sehr klangvollen Musikgenuss - draußen und drinnen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Schöne und das Biest (Concorde)
Die Schöne und das Biest
Regisseur Christophe Gans inszeniert die französische Volkssage „Die Schöne und das Biest“, getreu der Vorlage von Gabrielle-Suzanne de Villeneuve, als magischen Realfi lm mit gigantischem CGI-Einsatz. Frankreich im Jahr 1810: Nachdem der alleinerziehende Kaufmann (André Dussollier) bei einem Unwetter seine Handelsflotte verloren hat, muss er mit seinen sechs Kindern die Stadt verlassen und aufs Land ziehen. Als er sich eines Nachts während eines Schneesturms verirrt und im Schloss des Biestes (Vincent Cassel) Schutz sucht, wird er für den Diebstahl einer Rose zu Tode verurteilt. Er kehrt heim, um sich von seiner Familie zu verabschieden. Noch bevor er seine Rückreise antreten kann, hat sich bereits seine jüngste Tochter Belle (Léa Seydoux) dem Biest als Ersatz angeboten.
Bild und Ton
Der märchenhafte Fantasyfilm präsentiert sich mit plastischen Bildern. Die Farbbrillanz gewinnt nach anfänglich schwachen Szenen an bemerkenswerter Leuchtkraft, die den Kulissen ein magisches Flair verleihen.
Fazit
Modernisierte Märchenfassung mit opulenten Kostümen, magischen Settings und bezaubernden CGI-Effekten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Schöne und das Biest (Concorde)
Die Schöne und das Biest (Concorde)